11.02.2021 - RKK-Sonderorden an Hermann Krupp verliehen
RKK-Präsident Hans Mayer kam am heutigen Schwerdonnerstag ins Krupp Medienzentrum nach Sinzig, um eine besondere Auszeichnung zu verleihen. Im Gespräch mit Chefredakteur Hermann Krupp erläuterte der Präsident der Rheinischen-Karnevalskorporationen die aktuellen Herausforderungen, das Brauchtum Karneval in der aktuellen Zeit der Pandemie weiter zu vermitteln und ist sicher im kommenden Jahr wieder eine Session in gewohnter Form feiern zu können.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Seit September liegen Spekulatius und Christstollen in den Supermarktregalen: Zu früh oder richtig?

Viel zu früh!
Könnte ich das ganze Jahr essen!
Brauche ich auch an Weihnachten nicht!
Mir egal.
Anzeige
 
Kommentare

Große Begeisterung der Genossen

juergen mueller:
Ehrliche und kompetente Politik Herr Lewentz? Was ist das? Dann überzeugen sie mal. Ich glaube, die große Begeisterung hält sich bei den Wähler*innen erst einmal in Grenzen, für die vor allem kräftezehrend war, über Monate all die politischen Versprechen ertragen zu müssen, die diejenigen doch bereits...

Hunde im Examen

Gitte Baader:
Sehr gut erläuterter Ablauf des Trainingstages. Was mir besonders gut gefällt, auch ganz junge Menschen wie Nele haben Freude am Training mit ihrem geliebten Vierbeiner und erzielen Erfolge. Vom Training profitieren Mensch und Hund. :-)...
Hilde Meyer:
Und was ist mit der Anschlussstelle Meckenheimer Kreuz?...