25.03.2020 - Schokoladenmeisterschaft in Koblenz
Süße Versuchungen soweit das Auge reicht. Anfang März gastierten im Kurfürstlichen Schloss in Koblenz Top-Chocolatiers aus Deutschland und darüber hinaus. Zum Dritten Mal hatte die Handwerkskammer Koblenz zum Championnat du Chocolat eingeladen. Rund 3.000 Besucher und Schaulustige hatte die Schokoladenmeisterschaft in die Rhein-Mosel-Stadt gezogen.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

TV-Duell zur US-Wahl: Wer soll nächster US-Präsident werden?

Donald Trump
Joe Biden
Keiner der beiden Kandidaten
 
Kommentare
Winfried Heinzel:
Eine Baumschutzsatzung ist überfällig. Je weniger Bäume, desto geringer die Lebensqualität. Bäume prägen das Erscheinungsbild der Straßen und Plätze, sie verschönern diese auf natürliche Weise im Jahreslauf. Nicht zu vergessen ihre ökologische Funktion und ihre Bedeutung für das Klima .
Helena:
Warum sollen überhaupt alte Bäumen gegen jungen ausgetauscht werden wenn die noch gesund sind, so ein Quatsch . Gibt es nichts wichtigeres als diesen Schmarrn