Fotoserien: Das Ahrtal nach der Flut


Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Walporzheim heute aus

Walporzheim. Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Auch der Weinort Walporzheim im Westen Bad Neuenahr-Ahrweilers war und ist weiterhin stark betroffen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...

Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Altenahr heute aus

Altenahr . Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Auch der beliebte Weinort Altenahr im war und ist weiterhin stark betroffen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...

Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Altenburg heute aus

Altenburg. Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Insbesondere der Altenahrer Ortsteil Altenburg war und ist weiterhin stark betroffen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...

Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Heimersheim heute aus

Heimersheim. Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Auch Heimersheimwar und ist stark betroffen. In vielen Teilen des Stadtteils von Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde bereits kräftig aufgeräumt. Dennoch sind die Auswirkungen der Flutnacht nicht zu übersehen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...

Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Bad Neuenahr heute aus

Bad Neuenahr. Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Auch die Kurstadt Bad Neuenahr war und ist stark betroffen. In vielen Teilen des Stadtteils von Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde bereits kräftig aufgeräumt. Dennoch sind die Auswirkungen der Flutnacht nicht zu übersehen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...

Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Mayschoß heute aus

Mayschoß. Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Auch Mayschoß, ein Weinort an der Mittelahr, war und ist stark betroffen. In vielen Teilen des Dorfes wurde bereits kräftig aufgeräumt. Dennoch sind die Auswirkungen der Flutnacht nicht zu übersehen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...

Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Dernau heute aus

Dernau. Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Auch Dernau, ein Weinort an der Mittelahr, war und ist stark betroffen. In vielen Teilen des Dorfes wurde bereits kräftig aufgeräumt. Dennoch sind die Auswirkungen der Flutnacht nicht zu übersehen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...

Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Heppingen heute aus

Heppingen. Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Auch Heppingen, ein Ortsteil von Bad Neuenahr-Ahrweiler, war und stark betroffen. In vielen Teilen des Dorfes wurde bereits kräftig aufgeräumt. Dennoch sind die Bilder der Flutnacht nicht zu übersehen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...

Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Sinzig heute aus

Sinzig. Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Auch Sinzig, die Stadt an Ahr und Rhein war und ist stark betroffen. In vielen Teilen der Stadt. wurde bereits kräftig aufgeräumt. Dennoch sind die Auswirkungen der Flutnacht nicht zu übersehen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...

Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Laach heute aus

Laach. Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Auch Laach, ein Ortsteil von Mayschoß, war und ist stark betroffen. In vielen Teilen des Dorfes wurde bereits kräftig aufgeräumt. Dennoch sind die Auswirkungen der Flutnacht nicht zu übersehen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...

Bilderserie in BLICK aktuell

Drei Monate nach der Flut: So sieht Rech heute aus

Rech.. Vor drei Monaten wurde das Ahrtal von einem Hochwasser ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Auch Rech, ein Weinort an der Mittelahr, war und ist stark betroffen. In vielen Teilen des Dorfes wurde bereits kräftig aufgeräumt. Dennoch sind die Auswirkungen der Flutnacht nicht zu übersehen. In einer Bilderserie stellt BLICK aktuell dar, wie es vor Ort aussieht. mehr...