Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 20 von 46 Artikel

Trotz Weihnachtsmarktabsage:

03.12.2021 - 14:38h

Remagen: Verkaufsoffener Sonntag findet statt

mehr...

Kreis Ahrweiler: Wiederaufbau der Wärme- und Energieversorgung

02.12.2021 - 14:26h

Online-Veranstaltung

mehr...

Ortsgemeinde Oedingen

02.12.2021 - 12:50h

Erinnerungen an die alte Kastanie

mehr...

Treidelort Kripp

02.12.2021 - 11:10h

Weihnachtsmarkt wird abgesagt

mehr...

Nach Vorschlag der FWG-Fraktion:

02.12.2021 - 09:46h

Förderung beschlossen

mehr...

Lebenshilfe im Kreis Ahrweiler

02.12.2021 - 09:42h

Bundeskönig unterstützt Lebenshilfe

mehr...

Dehoga-Präsident Gereon Haumann kritisiert die verschärften Zugangsregeln im Gastgewerbe ab Samstag

02.12.2021 - 09:42h

Haumann: „Unverhältnismäßig und nicht notwendig!“

mehr...

Kreis-Volkshochschule Ahrweiler

02.12.2021 - 09:35h

Traumasensibles Yoga online

mehr...

Kreis-Volkshochschule Ahrweiler

02.12.2021 - 09:34h

Feldenkrais online

mehr...

Kreis-Volkshochschule Ahrweiler

02.12.2021 - 09:32h

Der kleine Bio-Gemüsegarten

mehr...

Die Verkaufszahlen den Benefizbuches „Es war doch nur Regen!?“ klettern weiter

02.12.2021 - 09:07h

Andy Neumanns Flut-Buch ist auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste

mehr...

Handballverband Rheinland

01.12.2021 - 15:52h

Wegen Corona: Spieltag im Handball abgesetzt

mehr...

Deutsche Arthrose-Hilfe e.V.

01.12.2021 - 13:49h

Was tun bei Arthrose?

mehr...

0 - 20 von 46 Artikel
solidAHRität Shop
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

Kommentare
Gabriele Friedrich:
Na ja, eben "Gaga" sonst nix. Kann mir nicht vorstellen, das die Frau das ernst gemeint hat. Vielleicht hat sie schon Alzheimer und das bedeutet auch "Altersbosheit"- da kann sie nicht mal was für-aber man muß auch nicht mit dem Hammer dran. Da hätte man vielleicht besser einen Arzt gerufen. Angriff...
Gabriele Friedrich:
[ Zitat ] .... auf dem frei zugänglichen, unbefestigten Parkplatzgelände eines Autohauses ....[ Zitat Ende ] Das schadet euch gar nichts ! Selber schuld- wie kann man denn? *Mitsubishi...PAH ! Mercedes wär das nicht passiert. Versicherungsprämie wird höher- das ist doch wohl klar. Ihr rafft...
Gabriele Friedrich:
Kann ja mal einer in Mayen anrufen, die raffen das da nicht, das es hier auch so einen Bus braucht- auch kleiner. Muss ja nicht so ein Riesending sein. Mobiler Impfdienst- muss hier hin. Mayen ist rückständig und ich bin da stinksauer drüber. ...
 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service
LESETIPPS
GelesenEmpfohlenKommentiert