Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 126 Artikel

Koisdorfer Käskömpche-Fest 2022

01.07.2022 - 15:15h

Einladung zum Mitfeiern

mehr...

Die Buchhandlung am Ahrtor lädt zur Lesereihe im Juli

01.07.2022 - 14:26h

Spannende Lesungen rund um das Ahrtal

mehr...

Das Dekanat Ahr-Eifel informiert über alle Gedenkveranstaltungen zur Flut

01.07.2022 - 14:06h

Flut: Gedenkveranstaltungen im Überblick

mehr...

TV 06 Bad Neuenahr

01.07.2022 - 13:58h

Fit durch den Sommer

mehr...

Ev. Kirchengemeinde

01.07.2022 - 13:49h

Einladung zur Jugendparty

mehr...

Vor allem Dieselfahrer spüren die Steuersenkung kaum

01.07.2022 - 13:12h

Tankrabatt ist nur zum Teil bei den Verbrauchern angekommen

mehr...

Ferienseminar Ernährung für Kinder und Jugendliche, die nicht verreisen können

01.07.2022 - 11:33h

„Ausflug“ in die Küche

mehr...

DRK-Ortsverein Warstein e.V. lädt erneut Kinder aus dem Katastrophengebiet zur Ferienfreizeit ein

01.07.2022 - 11:29h

Hilfsangebot für Flutopferkinder

mehr...

ASB bietet Ferienfreizeit für die Kinder im Ahrtal an

01.07.2022 - 11:23h

Jetzt anmelden

mehr...

Deutscher VerbandFrau und Kultur e.V.

01.07.2022 - 11:06h

Veranstaltungen im Juli 2022

mehr...

01.07.2022 - 11:02h

Gedenken in Bachem

mehr...

„Kleine Flugschüler“ der KiTa St. Katharina Lantershofen zu Besuch auf der Bengener Heide

01.07.2022 - 11:00h

Einen Vormittag lang Flugluft geschnuppert

mehr...

Buchhandlung Berens unterstützt Realschule plus Altenahr

01.07.2022 - 10:54h

Welttag des Buches an der Ahrtalschule

mehr...

0 - 14 von 126 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare

Zu Besuch in der Frankensiedlung

Mathias Heeb:
Ja, es waren schöne Stunden mit den Kindern der Klasse, manche haben gefragt, ob sie nicht 3 Tage hier bleiben könnten. Was hätte man alles für Möglichkeiten mit diesem Projekt, immer noch und wird auch so bleiben absolutes Unverständnis über die Entscheidung des Gemeinderates der Grafschaft aufgrund...
Mathias Heeb, Grüner Fraktionsvorsitzender:
Von meiner Seite konnte ich mit Johannes Jung aus dem „rebellischen Dorf Eckendorf“ immer gut auskommen. Hoffe für ihn, dass er etwas andere Wege findet für die CDU Grafschaft, ihm alles Gute für die Zukunft, so fair sollte man sein....
K. Schmidt:
"So sei eine Seilbahn vom Tal aus zur Saffenburg, zur Burg Are oder zum Krausbergkopf bei Dernau zur touristischen Erschließung durchaus vorstellbar,..." - Bis vor 10 oder 11 Jahren gab es in Altenahr noch eine Seilbahn, die wurde dann aufgegeben weil mangels Fahrgästen kein wirtschaftlicher Betrieb...
Service