Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 20 von 671 Artikel

Eine Frau wurde bei dem Vorfall an Rücken und Arm verletzt

12.12.2021 - 20:44h

Weihnachtsmarkt Koblenz: Betrunkener wirft Flaschen in Menschenmenge

mehr...

„Rollender Adventskalender“ der Kreisverwaltung ist noch bis zum 24. Dezember im Ahrtal unterwegs

12.12.2021 - 15:16h

In eine andere Welt abtauchen mit dem rollenden Adventskalender

mehr...

Am Apollinarisstadion entstanden Containereinheiten als alternativer Wohnraum

12.12.2021 - 14:01h

Ahrtal: „Ein Stück Normalität und Hoffnung“

mehr...

Schwerer Verkehrsunfall auf K88 bei Bassenheim

12.12.2021 - 12:17h

Im Drogenrausch gegen Leitplanke und Mauer gekracht

Bassenheim. Am Freitag, 10. Dezember kam es in den frühen Abendstunden auf der K88 zwischen Bassenheim und Mülheim-Kärlich zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Pkw- Fahrer verlor infolge überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen eine Leitplanke und fuhr anschließend gegen eine Mauer auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer, der bei dem Aufprall leicht verletzt wurde, nicht über eine deutsche Fahrerlaubnis verfügt, darüber hinaus stand er zum Zeitpunkt des Unfalls unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, woraufhin eine Blutprobe angeordnet wurde. mehr...

Mehr als 170.000 Impfungen verabreicht

12.12.2021 - 09:43h

21% in Rheinland-Pfalz bereits aufgefrischt

mehr...

Regelmäßiger Einsatz von Schreckschusswaffe in Güllesheim

12.12.2021 - 09:31h

Schüsse in Wohngebiet: Nachbar wollte Einbrecher abschrecken

mehr...

Suche nach neuem Standort im Ahrtal beginnt

12.12.2021 - 09:20h

Autozulieferer ZF will am Werk Ahrweiler festhalten

mehr...

Geschenkkartons mit Pflastersteinen gefährden Verkehr

12.12.2021 - 09:05h

Jugendliche verteilen gefährliche „Geschenke“ auf Hauptstraße

mehr...

Impfen für 5- bis 11-Jährige im Rhein-Sieg-Kreis

12.12.2021 - 08:53h

Rhein-Sieg-Kreis: Land liefert zu wenig Impfstoff

mehr...

32-jähriger Mann erleidet Schock in Apotheke

12.12.2021 - 08:48h

Gefälschter Impfpass aufgeflogen

mehr...

Polizei deckt Trunkenheitsfahrt bei Montabaur auf

11.12.2021 - 16:47h

Mit 2,55 Promille auf der A3 unterwegs

mehr...

Bürgermeisterin bedauert „Missverständnisse“ mit Ortsbürgermeistern und „hakende Kommunikation“

11.12.2021 - 13:59h

Weigand: Pauschale Kritik ist unfair

mehr...

Digitale Nürburgring Langstrecken-Serie am Sonntag

11.12.2021 - 12:38h

Duell der Generationen beim 2. DNLS-Rennen

mehr...

Hauptkabel bei Bauarbeiten beschädigt

11.12.2021 - 12:08h

TV, Internet und Telefon rund um Mendig ausgefallen

mehr...

Verkehrsunfall auf L73 bei Antweiler

11.12.2021 - 11:30h

Langholztransporter auf glatter Straße umgekippt

mehr...

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Koblenz

11.12.2021 - 09:40h

Pizzabote angefahren: Autofahrer nach Unfall geflüchtet

mehr...

Erfolgreiche Impfaktion in Rheinbach

11.12.2021 - 09:24h

Rheinbach: 246 Personen nehmen Impfangebot im GTZ an

mehr...

Finanzielle Mittel fördern soziale Projekte in Hochwassergebieten

11.12.2021 - 09:17h

Nachhaltige Spenden für Flutgebiete gefragt

mehr...

Weihnachtsbaum-Schmück-Aktion bei der Polizeiinspektion Cochem

11.12.2021 - 09:11h

Schüler basteln Weihnachtliches für die Polizei

mehr...

Dankeschön für Intensivpflegekräfte von herzkranken Kindern

10.12.2021 - 16:26h

„Das schönste Geschenk ist, wenn jemand an dich denkt“

mehr...

0 - 20 von 671 Artikel
LESETIPPS
GelesenEmpfohlen
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
Reinhard Hiß:
Ich erwarte, dass der Besitzer der Insel den Schulbetrieb beendet, das Gebäude einige Jahre verfallen lassen und dann mit dem Argument des Verfalls eine Genehmigung für einen anderen Betrieb durchsetzen wird. Die Zeit spielt für ihn. So lange kein wirklich Mächtiger sie unterstützt, werden die Schwachen,...
LM:
Toller Brief!! Respekt. Ich hoffe das auch Herr Otto Neuhoff den liest. Als ich gestern Abend im Rathaus genau das angesprochen habe, hat er als Antwort nur gesagt, dass Brüche und Neuanfänge schon mal im Leben vorkommen würde. Sorry, aber welche Werte wollen sie denn vermitteln Herr Neuhoff?...
Wolfgang Hellenbrandt4:
Ein sehr emotionaler Leserbrief. Kann ich alles mitfühlen. Meine Tochter hat selbst 1999 auf der Insel Abi gemacht. Was ist nun passiert? Ein Vertrag wird zwischen zwei Parteien geschlossen. Es ist doch jedem klar, dass nur geschriebene und festgelegte Inhalte juristisch Bestand haben. Offensichtlich...
S. Schmidt:
Die CDU hat gewaltig Mitschuld an diesem Dilemma. Die sogenannte Energiewende, die horrenden Steuern und Abgaben auf Energieformen (Strom, Treib- und Heizstoffe), sowie die, jährlich, steigende CO²-Steuern, treiben die Inflation und verteuern alle Produkte und Dienstleistungen und sind Produkte der...
Jutta Lingansch :
Wenn dies in einem Neubaugebiet geschehen ist, geh ich davon aus dass der Junge dort auch wohnt und meistens befinden sich dort auch Bolzplätze. Da würde ich mein Kind nicht jedesmal zum Spielen hinbegleiten. Und wenn das Kind in Begleitung unterwegs gewesen wäre, an der Hand der Mutter oder dem...
Gabriele Friedrich:
Welche Eltern lassen denn zwei 8-jährige Kinder alleine irgendwohin gehen? Es gibt keine Situation, in denen so junge Kinder sich helfen könnten. Es gibt auch keine schwarz-weißen Pinscher, allenfalls ein Mischling. Es war sicher weit und breit keiner da, der den KIndern helfen konnte ( oder wollte...
Service