Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 20 von 580 Artikel

Überraschung in Dierdorf: Schon nach dem ersten Wahlgang stand der Sieger fest

16.01.2022 - 19:22h

Manuel Seiler wird neuer Bürgermeister der VG Dierdorf

mehr...

Dem Fahrer gelang trotz allen Bemühungen der Polizei die Flucht - den anderen Fahrzeuginsassen allerdings nicht...

16.01.2022 - 16:10h

Filmreife Verfolgungsjagd mit mehreren Streifenwagen

mehr...

Der Trailer brannte komplett aus

16.01.2022 - 15:53h

Wohnwagen stand in Flammen

mehr...

Außerdem wollte der Täter in eine nahe Spielothek einsteigen

16.01.2022 - 15:40h

Bad Breisig: Einbruch in Bürogebäude

mehr...

Die Polizei sucht Zeugen der Tat

16.01.2022 - 15:28h

Sinzig: Reifenstecher unterwegs

mehr...

Bei der Partie MSV Duisburg gegen den VfL Osnabrück in der 3. Liga fand der erste Spielabbruch im deutschen Profi-Fußball aus rassistischen Gründen statt

16.01.2022 - 12:19h

Rassismus-Eklat: Fabian Schneider aus Ahrweiler war als Schiedsrichter-Assistent dabei

mehr...

Nach dem Anzünden der Kerze ging die Frau zu Bett

16.01.2022 - 10:32h

Vergessene Kerze löst Zimmerbrand aus

mehr...

Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt die Polizei entgegen

16.01.2022 - 10:25h

Bad Neuenahr: Großes Glassplitterfeld im Kreisverkehr 

mehr...

In der VG Dierdorf wird heute ein neuer Bürgermeister gewählt

16.01.2022 - 10:15h

Drei Bewerber möchten ins Rathaus

mehr...

Der Fahrer überfuhr dabei mehrere Bordsteine

16.01.2022 - 09:52h

Promille-Fahrer rast mit knapp 100 km/h durch Bendorf

mehr...

Immerhin trug der Ausreißer eine Warnweste

16.01.2022 - 09:43h

Herrenloser Hund auf der L253 unterwegs

mehr...

Ein 10-Jähriges Mädchen wurde schwer verletzt

16.01.2022 - 09:03h

Tragischer Unfall beim Schlittenfahren

mehr...

Im Rahmen des Polizeieinsatzes wurden zahlreiche Verstöße gegen das Versammlungsverbot festgestellt

15.01.2022 - 21:56h

Koblenz: Polizei zeigte verstärkt Präsenz

mehr...

CKG Cochem und KV Escher Wend sagen die närrischen Termine ab

15.01.2022 - 17:33h

Kein Karneval in Cochem und Kaisersesch

mehr...

Die Flut vor genau sechs Monaten zerstörte fast alle Sportanlagen an der Ahr

15.01.2022 - 16:20h

Kreis Ahrweiler: Solidarität der Vereine ermöglicht den weiteren Spielbetrieb

mehr...

Die Polizei führte eine Lasermessung an der B260 durch

15.01.2022 - 16:03h

Bad Ems: Raser hatte 47 km/h zu viel auf dem Tacho

mehr...

Ab heute gilt eine neue Allgemeinverfügung

15.01.2022 - 11:22h

Koblenz: Zwei Eilanträge gegen Verbot der „Corona-Spaziergänge“ abgelehnt

mehr...

Offensichtlich hat ein Bewohner im Bett geraucht

15.01.2022 - 10:24h

Feuerwehreinsatz nach angekokelter Matratze in Altenheim

mehr...

Als es nach vorne nicht mehr weiterging, legte der Verfolgte den Rückwärtsgang ein.

15.01.2022 - 09:54h

Crash mit Streifenwagen nach Verfolgungsfahrt

mehr...

0 - 20 von 580 Artikel
LESETIPPS
GelesenEmpfohlen
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
Reinhard Hiß:
Ich erwarte, dass der Besitzer der Insel den Schulbetrieb beendet, das Gebäude einige Jahre verfallen lassen und dann mit dem Argument des Verfalls eine Genehmigung für einen anderen Betrieb durchsetzen wird. Die Zeit spielt für ihn. So lange kein wirklich Mächtiger sie unterstützt, werden die Schwachen,...
LM:
Toller Brief!! Respekt. Ich hoffe das auch Herr Otto Neuhoff den liest. Als ich gestern Abend im Rathaus genau das angesprochen habe, hat er als Antwort nur gesagt, dass Brüche und Neuanfänge schon mal im Leben vorkommen würde. Sorry, aber welche Werte wollen sie denn vermitteln Herr Neuhoff?...
Wolfgang Hellenbrandt4:
Ein sehr emotionaler Leserbrief. Kann ich alles mitfühlen. Meine Tochter hat selbst 1999 auf der Insel Abi gemacht. Was ist nun passiert? Ein Vertrag wird zwischen zwei Parteien geschlossen. Es ist doch jedem klar, dass nur geschriebene und festgelegte Inhalte juristisch Bestand haben. Offensichtlich...
S. Schmidt:
Die CDU hat gewaltig Mitschuld an diesem Dilemma. Die sogenannte Energiewende, die horrenden Steuern und Abgaben auf Energieformen (Strom, Treib- und Heizstoffe), sowie die, jährlich, steigende CO²-Steuern, treiben die Inflation und verteuern alle Produkte und Dienstleistungen und sind Produkte der...
Jutta Lingansch :
Wenn dies in einem Neubaugebiet geschehen ist, geh ich davon aus dass der Junge dort auch wohnt und meistens befinden sich dort auch Bolzplätze. Da würde ich mein Kind nicht jedesmal zum Spielen hinbegleiten. Und wenn das Kind in Begleitung unterwegs gewesen wäre, an der Hand der Mutter oder dem...
Gabriele Friedrich:
Welche Eltern lassen denn zwei 8-jährige Kinder alleine irgendwohin gehen? Es gibt keine Situation, in denen so junge Kinder sich helfen könnten. Es gibt auch keine schwarz-weißen Pinscher, allenfalls ein Mischling. Es war sicher weit und breit keiner da, der den KIndern helfen konnte ( oder wollte...
Service