Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 631 Artikel

Pilot nach Notlandung verletzt aus Flugzeugwrack befreit

07.08.2022 - 06:57h

Polch: Ultraleichtflugzeug über Feld abgestürzt

mehr...

Basketball-Legende Robert Horry war zu Gast in Dernau

06.08.2022 - 21:07h

Los Angeles Lakers und die DWS Group unterstützen Dernau beim Wiederaufbau

mehr...

Außerdem wurde ein Kind leicht verletzt

06.08.2022 - 19:33h

Schwerer Unfall auf B 260 bei Bad Ems: Fahrerin in Auto eingeklemmt

mehr...

Polizei sucht Zeugen um genauen Sachverhalt klären zu können

06.08.2022 - 15:08h

Montabaur: Beteiligte bei Massenschlägerei lassen Polizei alt aussehen

mehr...

Polizei ermittelt wegen mutwilliger Sachbeschädigung

06.08.2022 - 07:54h

Zoo Neuwied: Unbekannter zerstört Glasscheibe von Seelöwengehege

mehr...

Täter aufgrund von Zeugenhinweis ermittelt

06.08.2022 - 07:48h

Neuwied: Außenspiegel von 12 Autos abgetreten

mehr...

Bundesweite Schwerpunktprüfung des Zolls

06.08.2022 - 07:43h

Großkontrolle: Schwarzarbeit in Hotels, Pensionen und Gasthöfen überprüft

mehr...

59-Jähriger bringt Vorfall bei Polizei zur Anzeige

06.08.2022 - 07:38h

Rheinbreitbach: Nachbarschaftsstreit endet mit Schlag ins Gesicht und Tritte gegen Auto

Rheinbreitbach. Am Mittwochabend, 3. August, kam es in der Straße Unter den Birken zu Streitigkeiten zwischen zwei Nachbarn. Einer der beiden, ein 59-jähriger Mann, erschien am Donnerstagmorgen, 4. August bei der Linzer Polizeiinspektion und zeigte seinen Nachbarn wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung an. Der Anzeiger warf seinem Nachbarn vor, ihn ins Gesicht geschlagen und gegen sein Fahrzeug getreten zu haben. Die Linzer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. mehr...

Diebstahl auf Baustelle

06.08.2022 - 07:32h

Montabaur: Unbekannte stehlen Baggerschaufel

mehr...

Schwerer Verkehrsunfall auf K90

06.08.2022 - 07:27h

Wüscheid: Motorradfahrer kollidiert mit zwei Autos in Gegenverkehr

Wüscheid. Am Freitag, 5. August gegen 17:30 Uhr, kam es auf der K90 zwischen Wüscheid und Waldbreitbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine dreiköpfige Motorrad-Gruppe befuhr die K90 aus Richtung Wüscheid kommend, in Richtung Waldbreitbach. Der vorderste der Motorradfahrer, welcher als besonnener und erfahrener Motorradfahrer beschrieben wurde, geriet in einer Rechtskurve aus bislang nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr, wo er zunächst seitlich mit einem entgegenkommenden PKW und anschließend frontal mit einem weiteren PKW kollidierte. Der Motorradfahrer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde durch einen Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin des ersten PKW wurde durch den Unfall leicht verletzt. mehr...

14 - 28 von 631 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare

Stadtbäume haben keine Lobby

juergen mueller:
Stadtbäume hatten noch nie eine Lobby. Wenn erforderlich, müssen sie stadtplanerischen Anforderungen weichen. Das ist so u. wird auch immer so sein. Und eine Baumschutzsatzung ändert daran auch nichts bis auf die Tatsache, dass Hauseigentümer mit Garten auf ihrem eigenen Grund u. Boden in Sachen BAUM...
juergen mueller:
Beschämend ist noch gelinde ausgedrückt, was sich im Nachhinein zur Flutkatastrophe da so alles abspielt und herauskommt. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie z.B. auch ein Herr Lewentz seine angebliche Betroffenheit über das Ausmaß der Flutkatastrophe immer wieder zum Ausdruck brachte (oder war es...
juergen mueller:
"Die Energiekrise betrifft uns alle". Ein Pauschalsatz, den die Bundespolitik gerne vermehrt unter das Volk streut, offensichtlich in Abkehr der Tatsache, dass diejenigen, die für dieses "Streugut" verantwortlich sind, die die eigene Person betreffende Energiekrise quasi mit "links" überstehen werden,...
Service