Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 20 Artikel

Stadt Andernach

25.11.2022 - 10:37h

Sprechstunde des Seniorenbeirats

mehr...

Senioren-Union Andernach ließ sich qualifiziert informieren

25.11.2022 - 10:21h

Russische Propaganda in Medien und sozialen Netzen

mehr...

SPD Kettig feiert Jubiläum

25.11.2022 - 09:58h

50 Jahre gute Politik für Kettig

mehr...

Dirk Herber, CDU: „Zum wiederholten Mal legt die Landesregierung dem Untersuchungsausschuss Flut Unterlagen zu spät vor.“

25.11.2022 - 08:34h

Flut-Ausschuss: Opposition wirft Regierung Verfassungsbruch vor

mehr...

FWG Andernach e.V. spendet erneut 500 Euro für die Lebende Krippe

25.11.2022 - 08:22h

Große Aufmerksamkeit zum 30-jährigen Geburtstag

mehr...

Frauen-Union Andernach besucht TAFEL

24.11.2022 - 10:53h

Vor Ort informiert

mehr...

Die aktuelle Energiekrise führt zu teilweise enormen finanziellen Belastungen

23.11.2022 - 14:53h

evm zieht im Dezember keine Abschläge für Erdgas ein

mehr...

SPD Mayen-Koblenz hieß Neumitglieder willkommen

23.11.2022 - 14:46h

Kennenlernen und Einstieg in das Parteileben standen im Fokus

mehr...

Die gefühlt ewig dauernde Baustelle geht in die letzte Runde

23.11.2022 - 14:28h

B9-Baustelle in Bad Breisig: Freie Fahrt erst ab Heiligabend

mehr...

Bürgerdialog der CDU St. Sebastian

21.11.2022 - 14:53h

Gut durch den Winter

mehr...

Jahreshauptversammlung der SPD Urmitz

21.11.2022 - 14:49h

Marion Höfer als erste Vorsitzende wiedergewählt

mehr...

Andernacher SPD

21.11.2022 - 13:39h

Telefonische Bürgersprechstunden

mehr...

0 - 14 von 20 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
juergen mueller:
Ein Bruch der Tarifverträge ist noch gelinde ausgedrückt. Wer es soweit kommen lässt, dass die Beschäftigten für etwas büßen sollen, was sie nicht im geringsten verschuldet haben, der sollte sich allen ernstes fragen, wie es möglich ist, dass es überhaupt soweit kommen konnte, obgleich man sowohl in...
juergen mueller:
Kurzfristig bekanntgewordene Liquiditätsprobleme? Das Wort kurzfristig muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Die Stadt Koblenz u. der Landkreis Mayen-Koblenz sind mit jeweils 25% beteiligt. Man schaue sich einmal die BETEILIGUNGSBERICHTE der STADT KOBLENZ der vergangenen Jahre an. Das...
juergen mueller:
Wirtschaftliche Perspektive? Wenn ein Unternehmen, wie das GKM, kontinuierlich Liquiditätsprobleme hat, dann geht man zuerst an diejenigen, die dafür am wenigsten können? Herr Langner ist Vorsitzender der Gesellschafterversammlung u. sitzt im Aufsichtsrat. Wenn im Januar oder Februar wieder diese...
K. Schmidt:
Ja, diese Verlängerung ist notwendig und sinnvoll. Dass sich diverse politische Köpfe des Ahrtals darüber erfreut äußern, nachvollziehbar. In all der Euphorie muss man sich aber noch mal genau anschauen, was da eigentlich verlängert wurde: Es geht hier nur um eine praktisch seitens des Bundes beliebig...
Service